BuiltWithNOF
Jürgen
Jurgen2

Seit dem 01. Januar 2004 bin ich Rentner. Ich überlege inzwischen, wie ich früher täglich acht bis zehn Stunden Arbeit in meinem Tagesablauf untergebracht habe.

Mein Engagement für und in Polozk ist sehr stark. Diese Arbeit ist sehr interessant und es macht Freude, wenn man etwas bewegen kann. Schon viele Vorträge über die Stadt habe ich - teilweise zusammen mit Rotraut - vor unterschiedlichstem Publikum gehalten und dabei einige Interessenten gewonnen. Außerdem bin ich sowohl Fotograf als auch Fotoarchiv des Vereins. Und ich bin froh, dass ich meine Bilderflut inzwischen auch auf DVD brennen kann.

Inzwischen mache ich mit Hilfe der MAGIX-Software umfangreiche Präsentationen aus Bildern, Filmclips, Kommentaren und Musik.

Letztes Jahr haben meine Aktivitäten allerdings eine Konkurrenz bekommen: Unser Wohnmobil! Dies schafft neue Perspektiven und es wird sicher an dieser Stelle noch häufig davon zu lesen sein.

Mail an mich:

        juergen mit dem zusatz @binder-fn.de